Rehnopoly – einmaliges Spektakel in Rehetobel

Bereits ist die Turnerunterhaltung “Rehnopoly” wieder Geschichte. Am Wochenende vom 29./30.3. durften wir unsere “Show” einem breiten Publikum präsentieren.

Das einmalige Sitzplatzkonzept und die dadurch verbundene Nähe der Zuschauer zu den Turnerinnen und Turnern haben wir als einmaliges Erlebnis wahrgenommen. Wenn man etwas Neues versucht, hört man immer kritische Stimmen, aber schlussendlich und auch aufgrund des überwiegend positiven Tenors der Zuschauer, haben sich die enormen Aufwände und Mühen gelohnt.

Ein Dank gilt den Gönnern der wunderbaren Tombola, den vielen Helfern beim Auf- und Abbau der “Arena”, aber auch allen die während den Unterhaltungen tatkräftig anpackten.

Im Namen aller Turnerinnen und Turner bedanke ich mich beim fantastischen Publikum. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Turnerunterhaltung im Jahr 2022. Was uns da einfällt? Lassen Sie sich überraschen.

Übrigens, das einzigartige und limitierte “Rehnopoly”-Brettspiel ist weiterhin erhältlich. Greifen Sie zu, solange es hat. Limitierte Auflagen werden oftmals sehr wertvoll. Als Kapitalanlage oder auch einfach als Beschäftigung an einem verregneten Sonntag eignet sich “Rehnopoly” also bestens. Bestellungen können weiterhin getätigt werden. Tel. 071 877 29 84 oder praesident@sportverein-rehetobel.ch

Thomas Kellenberger, Präsident Sportverein-Rehetobel