2. Meisterschaftsrunde 18.10.2020

Für die zweite Meisterschaftsrunde reiste die 1. Mannschaft nach Schaan. Die Gegner hiessen Floorball Riders und Blau-Gelb Cazis. Auch diese Runde fehlten wieder einige Spieler. Doch dank guten Trainingsleistungen war die Mannschaft positiv eingestellt.

Das erste Spiel gegen den unbekannten Gegner Floorball Riders ging mit 9:6 an die Gegner aus dem Kanton Zürich. Schade mit der kompletten Mannschaft wäre da vielleicht mehr möglich gewesen.

Mit dem zweiten Gegner Blau-Gelb Cazis konnten die Rehetobler gegen einen bekannten Kontrahenten spielen. Drei Siege, ein Unentschieden und erst eine Niederlage kann man vorweisen und nach der ersten Hälfte sah es sehr nach dem vierten Sieg aus. Der Gegner kam aber nach der Hälfte zurück und glich aus. In den letzten Sekunden konnte der Siegestreffer erzielt werden und wir durften einen 8:7 Sieg feiern.

Tore:               Fabian Graf 4x, Ralph Kern 5x, Raoul Wettmer 1x, Erdmann Habe nicht 1x, Patrick Stoffel 2x, Michael Egli 1x
Assists:           Fabian Graf 5x, Ralph Kern 3x, Raoul Wettmer 1x, Michael Egli 1x, Andrin Steiner 3x

Ein grosses Kompliment an die ganze Mannschaft, die trotz der schwierigen Situation eine großartige Leistung auf dem Feld gezeigt hat. Wir stehen zurzeit an sechster Stelle in der Tabelle. Für mehr Informationen: https://www.swissunihockey.ch/de/verein-team/

Es spielten:
Tor:                  Fabian Schefer
Block 1:           Ralph Kern, Patrick Stoffel, Andrin Steiner, Raoul Wettmer
Block 2:           Fabian Graf, Michael Egli, Marvin Schillig, Erdmann Habenicht
Betreuer:          Lars Zähner