FASZinierend

Technische Leitung

Danica Schefer
Obere Buechschwendi 10
9038 Rehetobel

Tel. 071 870 00 53
danica.schefer@bluewin.ch

 

Mach mit – Bleib fit! gibt es schon seit dem Frühjahr 2017. In meiner Stunde geht es um ein kurzes aber knackiges Kraft- Ausdauer Programm. Es gibt dafür in der Fitnesswelt sicher viele moderne Bezeichnungen, aber bleiben wir doch bei der Einfachheit und konzentrieren uns auf die Praxis, die überall ähnlich ist.

Ich biete in ca. 60 Minuten ein Ganzkörpertraining an. Kraftübungen mit dem eigenen Körpergewicht sind nicht zu unterschätzen. Seilhüpfen, Treppenspringen, Hampelmänner und so weiter kennt jeder und die Übungen trainieren das Herzkreislaufsystem enorm. Und das ist nur eine kleine Auswahl aus meinem Morgensport. Ausserdem gibt es tolle Übungen aus dem Yoga und dem Faszientraining, welche den ganzen Körper in wenigen Minuten super durchbewegt, kräftigt oder dehnt.

 

Bei diesem Workout werdet ihr schön ins Schwitzen kommen. Frauen und Männer, seit ihr neugierig? Habt ihr Lust euch zu bewegen aber der innere Schweinehund ist stärker? Das kenne ich. Meldet euch bei mir und wir vertreiben den “Köter”.

Montagmorgen, 9.00 – 10.00 Uhr im kleinen Saal des Gemeindezentrums.
Denn wer rastet der rostet!

Eure Danni