Volleyball: 5. Liga

Spitzenspiel in Appenzell: Donnerstag 10.01.2019 Fast eine Stunde Anfahrtsweg bei sehr winterlichen Verhältnissen, schneebedeckter Fahrbahn und eisiger Kälte. Jene, die mit den ÖV angereist sind, kamen wegen Störungen sehr spät in Appenzell an. Der Gegner war jedoch fair und wir konnten auf die «Spätankömmlinge» warten. Auch der Schiedsrichter traf erst …

CrossSpass am Mittwoch

Langer Tag in der Schule, im Büro oder zuhause? Der Kopf ist voll und der Körper ist verspannt und energielos? Er schreit regelrecht nach Bewegung? Im CrosSspass gibt es ein kunterbuntes Bewegungsangebot aus Ausdauer/Kraft, Beweglichkeit, Spielen, Dehnen und Entspannen. Wir haben 90 Minuten Zeit um unseren Körper durchzubewegen. Ob drinnen …

Ein Dorf im Rennfieber

Pünktlich auf das Datum des legendären Lauberhornrennens war der Sportverein Rehetobel mit der Piste des – nicht weniger legendären – Dorfskirennens bereit. Bei allerbesten Schnee- und Wetterverhältnissen meldeten sich spontan 80 Rennbegeisterte zwischen drei und siebzig Jahren zum Rennen an. Die Kleinsten bis zum Kindergartenalter starteten beim Ahorn mit Ziel …