WANTED

Unsere Volleyball-Mannschaft sucht für die kommende Saison 2020/21 motivierte, erfahrene Spielerinnen! Wir sind eine durchmischte Gruppe von 9 Spielerinnen, welche die aktuelle Saison in der 4. Liga bestreitet. Unsere nächsten Spiele werden zeigen, ob wir in der kommenden Saison in der 3. Liga spielen dürfen oder ob es eine weitere …

Zwischenbericht Volleyball 4. Liga

Seit dem September läuft unsere aktuelle Volleyballsaison, in der wir nach dem Aufstieg der letzten Saison nun in der 4. Liga mitspielen dürfen. Zusätzlich versuchten wir unser Glück in dieser Saison das erste Mal im Volleycup. Als erster Gegner wurde uns eine 2. Liga Mannschaft von biogas volley Näfels zugeteilt. …

Schweizermeister-Bronze fürs Getu-Team Appenzell

Norina Imhoof, Annika Frei, Sarina Wenk, Dominique Tschirky und Cristina Raaflaub, alle Geräteturnriege Rehetobel, sicherten sich sensationell die Bronzemedaille.   Den Auftakt in der Turnhalle Wühre in Appenzell machten die K5 und KD Turnerinnen. Den jungen K5 Turnerinnen Enola Raciti, Fabienne Thalmann, Selina Schacht (alle Getu Rehetobel), Daria Nisple und …