Mobilfunkantenne Sportplatz Richtigstellung

Geschätzte Rechtoblerinnen und Rechtobler In den vergangenen Wochen haben einige von Ihnen ein Flugblatt der „IG 5G-frei“ erhalten. Darin wurde erwähnt, dass auf dem Sportplatz eine 5G-Antenne in Planung ist und bei Zustimmung der Sportverein-Mitglieder die Realisierung ansteht. Im Namen des Vorstands des Sportvereins möchte ich diesen Sachverhalt richtigstellen. Im …

2. Meisterschaftsrunde 18.10.2020

Für die zweite Meisterschaftsrunde reiste die 1. Mannschaft nach Schaan. Die Gegner hiessen Floorball Riders und Blau-Gelb Cazis. Auch diese Runde fehlten wieder einige Spieler. Doch dank guten Trainingsleistungen war die Mannschaft positiv eingestellt. Das erste Spiel gegen den unbekannten Gegner Floorball Riders ging mit 9:6 an die Gegner aus …

1. Meisterschaftsrunde 27.9.2020

In der ersten Meisterschaftsrunde der Saison 20/21 reiste die 1. Mannschaft nach Maienfeld. Unser Team wurde personell stark verändert. Wichtige Spieler wie Lars Zähner, Michel Di Lena, Raoul Wettmer, Michael Egli und Flurin Kuster fehlten uns durch Verletzungen und Abwesenheit. Erfreulicherweise konnten wir aber vier Junioren ins Team integrieren. Erdmann …