Rehnopoly – das Spiel

Rehnopoly – Kombination aus Rehetobel und dem weltbekannten Brettspiel. So lautet das Motto der Abendunterhaltungen des Sportverein Rehetobel vom 29. und 30. März 2019.

Das einzigartige Spiel dient als Vorlage für die Unterhaltung. Dazu hat sich der Sportverein einiges überlegt, um den Zuschauern ein einzigartiges, bisher noch nie dagewesenes Vergnügen zu bereiten. Noch nie waren Sie so nah an den Protagonisten der Abendunterhaltung wie 2019.

Lassen Sie sich überraschen und geniessen Sie gemeinsam mit den Turnerinnen und Turnern einen spannenden Abend. Weitere Details werden in den kommenden Monaten mitgeteilt.

Rehnopoly – das Spiel

Rechtzeitig zur Abendunterhaltung erscheint auch das Brettspiel “REHNOPOLY”.

Das Spiel ist für alle Altersstufen geeignet und garantiert Spass für die ganze Familie. Zudem hat kaum eine Gemeinde in unserer Gegend ihr eigenes Brettspiel, und das notabene zum Dorfjubiläum “350 Jahre Rehetobel”. Der Prototyp steht und die Produktion läuft. Lassen Sie sich überraschen von Spielfeldern von Achmüli bis Kaienspitz und vielen weiteren Besonderheiten unseres Dorfes.

Rehnopoly erscheint in limitierter Stückzahl an der Abendunterhaltung und kann ab sofort vorbestellt werden. Dazu bitten wir um Mitteilung per Mail an: praesident@sportverein-rehetobel.ch oder Telefon 071 877 29 84 (ab 19.00 Uhr). Der Verkaufspreis beträgt CHF 50.- Greifen Sie zu. Es hät solangs hät.

Der Sportverein freut sich, mit dem Abendunterhaltungsprogramm und dem dazu passendem Spiel der Gemeinde etwas Einmaliges zu präsentieren.

Thomas Kellenberger
OK-Präsident