Rehnopoly

Rehnopoly – Turnunterhaltungen 2019

Am 29./30. März finden im Gemeindezentrum die Turnunterhaltungen des Sportverein Rehetobel statt. Die Riegen üben schon seit Wochen intensiv, um Ihnen ein abwechslungsreiches Programm darzubieten.

Der Sportverein ist bekannt für verrückte Ideen und auch 2019 haben wir uns etwas ausgedacht, das einzigartig in der Geschichte aller Abendunterhaltungen in Rehetobel ist: Die Zuschauer sind «mittendrin – statt nur dabei». Die Bühne befindet sich im Saal und die Zuschauer sitzen in bester Stadionmanier rund um das «Spielfeld Rehnopoly». Somit garantieren wir jedem Gast einen einwandfreien und uneingeschränkten Blick auf die Protagonisten.

Ab 4. März 2019 können Sie Ihren Sitzplatz reservieren. Entweder online auf www.sportverein-rehetobel.ch oder telefonisch 071 878 70 88. Da das Platzangebot begrenzt ist, empfehlen wir Ihnen, Ihr Ticket schnellst möglichst zu sichern. Dieses können Sie bequem zuhause ausdrucken und online bezahlen oder an der Kasse bis 30 Minuten vor Programmbeginn abholen.
Natürlich ist auch für Ihr Wohl gesorgt. Im kleinen Saal servieren wir Ihnen am Freitag- und am Samstagabend ab 18.00 Uhr ein leckeres Menü. Da das  Platzangebot beschränkt ist, ist frühzeitiges Erscheinen empfehlenswert. Natürlich können Sie sich auch im Saal mit Essen und Getränken verpflegen.
Nach den Darbietungen öffnet die Kaffeestube im kleinen Saal für diejenigen, die den Abend genüsslich und ruhiger ausklingen lassen wollen. Für Party-People spielt die Band «Sturmfrei» im grossen Saal auf und für die Geniesser unter Ihnen öffnet die Bar ihre Pforten.

Wir sind überzeugt, Ihnen eine spektakuläre Abendunterhaltung zu präsentieren. Reservieren Sie sich Ihren Platz: www.sportverein-rehetobel.ch oder Telefon 071 878 70 88.

Der Beginn der Vorführungen ist:
Freitag, 29.03.2019, 20.00 Uhr
Samstag, 30.03.2019, 13.30 Uhr
Samstag, 30.03.2019, 20.00 Uhr

NICHT VERGESSEN:
Der Sportverein präsentiert an den Abendunterhaltungen auch das Brettspiel «Rehnopoly». Sie können das Spiel schon jetzt reservieren. Bitte Mail an praesident@sportverein-rehetobel.ch oder Telefon 071 877 29 84 (ab 19.00 Uhr).

Thomas Kellenberger, Präsident