ELKI / KITU

ELKI

Fachverantwortliche

Danica Schefer
Obere Buechschwendi 10
9038 Rehetobel

Tel. 071 870 00 53
danica.schefer@bluewin.ch 

 

Willkommen im Rehetobler «ELKI-land»

Schön, dass Du uns gefunden hast. Wir turnen momentan immer am Montag, von 09.00-10.00 Uhr in der Turnhalle. Es wird gelaufen, so schnell wie Leoparde; geklettert, wie wilde Affen; gesprungen, wie Kängurus; getanzt und gelacht, wie auf einer Geburtstagsparty. Hauptsache wir haben zusammen Spass und nach der Stunde rote Wangen vom Turnen. Wenn du schon 3 Jahre alt bist, dann komm uns doch mal besuchen. Wir freuen uns auf Dich. Bis bald!

Danica Schefer

 

KITU

Fachverantwortliche

Danica Schefer
Obere Buechschwendi 10
9038 Rehetobel

Tel. 071 870 00 53
danica.schefer@bluewin.ch 

Hallo alle KiTu-Kinder!

Seid ihr schon im Kindergarten? Oder in dem Alter? Dann kommt am Donnerstag 15. 30- 16. 30 Uhr bei uns in der Schulturnhalle z`Rechtobel vorbei und turnt mit. Bei uns ist Action angesagt und dabei lernt ihr viel Neues und erlebt ganz Verschiedenes. Vielleicht wollt ihr so schnell sein wie ein Rennauto oder so stark wie Euer Superheld? Wir haben viele Themen für euch parat, wie z.B.: Bewegungsspiele, Ballspiele, Stafetten-Wettkämpfe, Grossgeräte, Olympiaden oder wir bewegen uns in der Natur. Wir finden Teamsport cool und wenn mal etwas nicht so gut geht, sind wir da um euch zu unterstützen. Es wäre supertoll, wenn ihr auch bald vorbeikommt. Bis bald…

Danica Schefer