Rechtobler Bewegungstag 2.0

Gemeindezentrum Rehetobel

Kategorien Keine Kategorien

Liebe Rehetoblerinnen und Rehetobler

Nach dem gelungenen Bewegungstag 1.0 folgt nun der Bewegungstag 2.0 mit neuen Ballspielen und wieder mit aktuellem Bewegungsangebot.

Der Bewegungstag startet wieder mit dem Hindernis-Differenzlauf für Kinder (Kindergarten bis Mittelstufe). Ab 13.30 Uhr Bewegungsangebote für Jugendliche ab der 5. Klasse und alle Erwachsene. Im Anschluss ein Plausch-Turnier ab 12 Jahren mit den Ballspielen: Hammerball, FooBaSkill und Smolball.

Anmeldung möglich für eines oder mehrere Angebote und/oder das Plausch-Turnier als Einzelperson oder in einem gemischten Team von 6 Personen.

Festwirtschaft im MZG mit Speiss und Trank, dazu spielende Pausen mit Jassen und verschiedenen Kartenspielen. «mach mit ond bliib fit»

Download Anmeldeformular

Das Formular kann mit dem Acrobat Reader ausgefüllt werden.

Anmeldeschluss: 1. November 2018

Fragen und Anmeldungen an Ursi Sträuli, Sonnenbergstrasse 17, 9038 Rehetobel